Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(12)
>
(12) Christoph&Nadine
Mo., 2 November 2015 08:18:15
email

Hallo Jana,
da wir jetzt ein Jahr mit Dir zusammenarbeiten wird es mal Zeit DANKE zu sagen.
Als feststand das ein Welpe bei uns einzieht haben wir uns auch auf die Suche nach einer sehr guten Hundeschule gemacht....und was soll ich sagen, wir haben sie gefunden!!!
Du bist wirklich eine tolle Trainerin von der man jede Menge lernen kann und mit der es immer Spaß macht, egal ob gerade Leinenführigkeit (was ja im Moment nicht gerade unsere Stärke ist :) ) auf dem Programm steht oder wir unsere Crossdogging-Stunde haben.
Wir hoffen das Du uns noch viele Jahre als Trainerin erhalten bleibst und wir noch viel von Dir lernen dürfen.
Wir können nur jedem, der seinen Hund verstehen lernen will und nicht nur als einen Befehlsempfänger sieht oder auch einfach nur auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigungsmöglichkeit ist, Jana und Ihre Hundeschule empfehlen.
LG Nadine & Christoph & Murphy

(11) Lisa & co.
Di., 17 Februar 2015 07:26:50
email

Hallo Jana,

wir wollten mal Danke sagen,
für all deine Mühen, deine Untersützung und Hilfe!
Es macht uns immer ganz viel Spaß mit euch zu Arbeiten!
Wir sind froh, das wir den Weg zu euch gefunden haben.
Hoffentlich haben wir noch ein paar tolle, Interessante und hilfreiche Jahre!
Du machst so tolle Arbeit! Mach weiter so!!

DANKE!
vor allem von Gipsy! :)

(10) Sabine Ventz
Di., 7 Mai 2013 14:48:59
email

Liebe Jana,
ganz vielen Dank für die tolle Crime Tour am o5.05.2013.
Es war ein toller Spaziergang mit einer perfekten Gastgeberin, einem supi Organisationsteam, einer klasse Verpflegung und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Es war eine nette Truppe und auch Bosko hat sich richtig wohlgefühlt. Sonst ist er ja manchmal etwas getresst und lässt sich beim Freilauf dann nicht so gut abrufen. Doch diesmal hat es echt gut geklappt.
Liebe Grüße
Sabine und Bosko


(9) Termath, Gabi
So., 7 April 2013 09:06:28
email

Liebe Jana,
vielen Dank für den schönen Ostertrail am Ostersonntag. Wir haben seit Jahren keine Ostereier mehr gesucht und es hat sehr viel Spaß gemacht, zwischen den Bäumen und Büschen am Wegesrand danach Ausschau zu halten und nach Karte die nächste Station zu finden. Stolz konnten wir dann unsere India dabei beobachten, wie sie im "Hütchenspiel" den Schokoladenhasen für uns gefunden und richtig angezeigt hat. Dann gings erst richtig los für die Spürnasen. Die Spur des Osterhasen war schnell entdeckt und im Galopp gings zur nächsten Station. Eierlaufen mit Hund (besser ohne Leine..) und den letzten Trail haben wir auch schnell geschafft. Zum Schluss gabs auch noch Leckerchen für Hund und Frauchen/Herrchen. Kaffee, Tee Kuchen und Schokolade - ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht und alles liebevoll zusammengestellt. Das war ein toller Einstieg für die Ostertage.
Liebe Grüße
Gabi, Helmut und India

(8) rike
Sa., 6 April 2013 14:35:43
email

was für lustige Fotos :-)) da hast du dir ja wieder sehr viel mühe gemacht. ihr hattet aber glück das ihr nicht von grünröcken ( oder vom fuchs!!) entdeckt wurdet. so viele lustige häschen im wald!!!!! tolle sache

(7) Ingrid Mühlenweg
Di., 2 April 2013 12:01:24
email

Liebe Jana,

vielen Dank für die gute Organisation des tollen Ostertrails! Es hat Finja und mir totalen Spaß gemacht und wir waren beide hinterher herrlich müde :-)

Liebe Grüße,
Ingrid mit (der hinterher nicht mehr ganz so wilden) Finja

(6) Britta Busch
So., 31 März 2013 13:26:03
email

Hallo Jana,
das war heute ein super schöner Ostertrail. Dank eurer guten Planung und Organisations war es ein gelungenes Erlebnis. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
Liebe Grüße Britta und Boney

(5) Claudia Heinecke
Sa., 30 März 2013 20:18:41
email

Ein schönes Osterfest wünschen wir Dir und Deinem Team. Der Osterspaziergang am heutigen Tage hat den Hunden und mir super gut gefallen. Die Hunde sind total müde und glücklich und ich bin es auch. Mach weiter so und herzliche Grüße auch von meinen Fellnasen )Madame, Toni, Rusty und Pflegi Crema)

(4) Denise Sommer
So., 23 Dezember 2012 20:27:59
url  email

Liebe Jana! Dir und deinen Hunden wünschen wir von Herzen frohe Weihnachten! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt:"Mensch verloren, such!" Danke für das schöne Training! Liebe Grüße von Denise und Sam

(3) rike
So., 4 November 2012 15:50:38
url  email

hallöli jana,
schade das sich keiner traut ;-)
wir, das golden nest ist total glücklich das unsere wege sich gefunden haben
das training mit dir macht super spass ( auch das schwätzchen dazwischen :-)))))
wir freuen uns schon sehr auf freitag besonders greeta ..... tschüssi jan, padmé, greeta und rike
der 2te versuch hoffe das es nun klappt ,-(((

>